Montag, 30. März 2015

Kaiserkronen #2

Die Kaiserkronen wachsen wie wild.

Zum Vergleich das Bild von vor 2 Wochen
 Klick ins Bild

Samstag, 21. März 2015

Faulheit

Leider ist in den letzten 2 Wochen meine Musa Basjoo verfault. Deswegen habe ich sie abschneiden müssen. Habe sie jetzt aus dem Keller geholt und in ein wärmeres Zimmer gestellt. Vielleicht berappelt sie sich. Ich halt euch auf dem laufenden.



Veilchen

Der Krokus geht, die Veilchen kommen.

Sonntag, 15. März 2015

Kaiserkrone

Auch die Kaiserkrone streckt ihre Köpfe aus der Erde. Nachdem sie letztes Jahr sich leider nicht entfalten konnte, hoffe ich auf dieses Jahr. Man darf gespannt sein

Ananas selber züchten

Ich probiere mich mal daran, eine Ananas selber zu ziehen. Der Anfang ist mal gemacht. Bin gespannt ob es was wird.

Mittwoch, 4. März 2015

Montag, 2. März 2015

Goldener Wald

Bei Holzarbeiten ist mir in einer kleinen Pause dieser tolle Schuss gelungen.